MySQL nach Update sehr langsam

Matthias Köstler (LK elektronik) MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Mon Mai 23 13:36:17 CEST 2005

Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche mein MySQL von 4.0.17 auf den neuen 4.1.12
aufgerüstet. Jetzt habe ich das Problem, das die ganze Sache in der
Front-End(Access 2000) sehr langsam von der Bühne geht. Kann mir jemand
sagen, was ich daran ändern kann?!? Ich habe das ganze unter WinNT4.0
laufen. Die Speicherauslastung geht nur um ca. 2-3% hoch, wenn ich viele
Abfragen ausführe, die aber sehr langsam sind.
Kann ich evtl. dem MySQL Server mehr Speicher zuweisen? Hilft mir das schon
mal weiter, oder was kann man sonst tun?!?

Vielen Dank für eure Hilfe.

----
Mit freundlichen Grüßen

LK elektronik
Zehnerstraße 11
53498 Bad Breisig

Matthias Köstler

Tel.:   02633 470 480
Fax:    02633 471 568
E-Mail: MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Internet: www.lk-elektronik.de

Sicherheitshinweis: Diese Mail und eventuelle Dateianlagen wurden vom
Absender mit Panda AntiVirus auf Computerviren geprüft!