Gelöschte Daten wiederherstellen

Reinhold Jordan r.jordan at asc.de
Mon Mai 23 15:23:52 CEST 2005

Hallo,

> Wenn ich die Tabelle mit phpmyadmin anschaue sind die Daten nicht mehr
> da, er zeigt mir aber einen Überhang an. Wenn ich mit dem Editor die
> Datei tabelle.MYD anschaue finde ich die gelöschten Datensätze.
> Gibt es eine Möglichkeit dass ich wieder an diese Daten herankomme?

das erinnert mich irgendwie an das FAT-Filesystem. Da werden Dateien
ja auch nicht gelöscht, sondern nur der Platz wieder freigegeben und
das erste Zeichen des Namens überschrieben. Nur gibt's da Tools bis
zum Abwinken für ein "undelete".

In einer Newsgroup für MySQL-Entwickler könnte ich mir vorstellen,
daß sich dort eine Lösung findet...

Gruß, Reinhold

--
ASC telecom AG                   Research & Development
Seibelstr. 2                     F: +49-6021-5001-309
D-63768 Hösbach                  E: r.jordan at asc.de
      Visit us on http://www.asctelecom.com