SQL-Liste stoppen

Hannes Streicher HStreicher at gmx.de
Fre Sep 9 15:45:56 CEST 2005

Guten Tag Norbert Pfeiffer,

am Freitag, 9. September 2005 um 15:06 schrieben Sie:

> Hi,

> habe des oefteren groessere Dumps.
> Diese moechte ich nicht immer sofort komplett einlesen,
> sondern zuerst mal nach einigen Records abbrechen.

> So wollte ich mit "break;", "done;", "exit;" oder "quit;"
> an der betreffenden Stelle die Abarbeitung beenden,
> geht aber nicht ... :-((

> Hat jemand noch eine andere, bessere Idee ... ?

ctrl-alt-del :))

SQL arbeitet zeilenorientiert so dass breaks oder so nichts bewirken
wuerden.

da hilft nur die datei vorher mit einen Texteditor zu zerstueckeln

oder selber ein script/programm schreiben das  die daten in die DB
pumpt und deine

--
Mit freundlichen Grüssen
Hannes Streicher                            mailto:HStreicher at gmx.de