SQL-Liste stoppen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Sep 10 01:28:13 CEST 2005

Hi Hannes,

> dafuer kann ich einen sinn erkennen
hmm,
und wer will wissen, ob Hannes Streicher in irgendetwas einen
Sinn sieht oder nicht ? Muss Monthy fuer neue Features ein
"Macht fuer Hannes Streicher Sinn"-Zertifikat beantragen ?
Komm' mal wieder auf den Boden ... ;-)

Ansonsten, es ist unerheblich ob es diesen Befehl gibt oder
nicht. Fuer mich wuerde er grossen Sinn machen. Und falls es
ihn je geben wird, bist Du sicher so konsequent und ignorierst

m. b. G. Norbert