RFC Tabellennamen Singular/Plural

Thomas.Siegler at sew-eurodrive.de Thomas.Siegler at sew-eurodrive.de
Die Aug 22 12:16:23 CEST 2006

> bei uns hier ist heute mal wieder die alte Diskussion aufgetaucht ob
> Tabellen im Singular benannt werden sollten ("person") oder im Plural
> ("persons").
>
> Mich würde interessieren ob ihr hier (Totschlag-)Argumente dafür oder
> dagegen habt.

imho ist das genauso subjektiv wie die frage, ob ich mein kind lieber "hans" oder "karl" nennen soll.

es erleichtert das denken, wenn eine einheitliche linie dahinter steht und man sich nicht jedes mal beim programmieren ueberlegen muss, ob es diesmal singular oder plural war.
aber letztlich ist es unerheblich.

gruss
tom