AutInc Wer bei INSERT

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Feb 14 13:46:13 CET 2006

WH wrote:
> Hallo Sebastian,
> vielsten Dank für Deine schnelle Hilfe.

> Das beruhigt mich.

> Natürlich!
> Daran hätte ich auch denken können :-)
> Aber schon seltsam!? Die 2.5.6 ist doch keine so alte Kamelle.

naja, für Software schon, Anfang 2004, immerhin 2 Jahre

> Ich versuchs mal rauszukriegen obs an der 2.5.6 liegt oder
> an mir. Und das Ergebnis dann posten.

LOCK TABLES funktioniert in deiner phpMyAdmin version

aber MySQL führte dieses Recht erst mit 4.0.2 ein,
eventuell wurde 'dein' Server von einer 3er Version aktualisiert und
nicht mysql_fix_privilege_tables ausgeführt

http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/mysql-fix-privilege-tables.html

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de