AW: Log Dateien bearbeiten

Uwe Driessen driessen at edv-driessen.de
Mon Jun 12 23:39:22 CEST 2006

> Betreff: Re: Log Dateien bearbeiten

Mit binären Daten kenne ich mich nicht aus läuft allerding Mysql im Debug
mode dann kannste jedes einzelne SQL Statment sehen und entsprechend
bearbeiten und evtl. auch wieder reparieren gilt aber nur für die Statements
selber wenn da ein Delete where drinne ist die daten sind wech.

Habe mir gerade mal die Binäries angeschaut für die gilt das selbe wenn ich
das richtige sehe.
Einzige chance die ich sehe ist alles in einen nachvollziehbaren zustand
bringen (letztes Backup)
die Binaries so bearbeiten das du die dann wieder bis vor den Spielereien in
die Datenbank auf einer 2. maschine wieder aufbaust und dann mit der
Originalen vergleichst. Sollte die Möglichkeit sein die am meisten erfolg
verspricht.

Wenn die Schweizer Nummernkonten von deinem Chef gelöscht hat hilft eh nur
flucht *gg

Mit freundlichen Grüßen

Uwe