Problem mit Foreign Keys

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Mar 20 09:48:09 CET 2006

Andreas Kretschmer schrieb:
> am  20.03.2006, um  8:52:15 +0100 mailte Sebastian Mendel folgendes:
>
> Na sowas. Nur schrieb ich das schon ca. 2 Stunden eher. Einklich kein
> Grund, mich deswegen blöd anzumachen, oder?

Ach komm, nun mach mal Halblang!

Ich hab weder bestritten das du das eher geschrieben hast noch hab ich
dich 'blöd' angemacht.

Es war halt nur ein einziger Satz in deiner langen Mail der wirklich
etwas hilfreiches zum Thema gesagt hat. Der Rest war 'geflame' gegen
MySQL und dein Ausdruck des nicht Verstehens das er mittels PHP seine
MySQL-Datenbank ansprechen möchte.

Es ist einfach unnötig auf einer MySQL-Mailingliste gegen MySQL zu
schimpfen oder genauer gesagt deren Benutzer zu beleidigen, auch wenn es
nur ein Zitat ist!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de