Blättern bei Volltextsuche in zwei Tabellen

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mon Mai 22 16:41:59 CEST 2006

Hallo Liste,

Ich habe zwei Datenbanktabellen.
Beide habe ein Volltextfeld wo viel interessantes drin steht.
Nun möchte ich die Textfelder beider Tabellen mit einer Abfrage
durchsuchen.
Ok kein besonderes Problem.
Nur wenn es mehr als z.B. 30 Ergebnisse sind, dann würde ich gerne in
den Ergebnissen blättern und da fängt mein Problem an.

Bisher habe ich die Blätterfunktion so gestaltet in dem ich bei jedem
weiterblättern aufruf den LIMIT Wert entsprechend verändert habe.

Aber wie mache ich das bei den beiden verschiedenen Tabellen?
Erst die eine durchblättern und dann die andere?

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Brückmann

--
Ein guter Gedanke stählet des Mannes Herz. (Fiesco)
Friedrich Schiller