Rechnen mit MySQL

Benjamin Wolf bw at shs-it.de
Fre Sep 29 09:05:36 CEST 2006

Andreas Kretschmer schrieb:
> Es bezog sich auf das Quoting. Den Link zu Infos _dieser_ Liste, wo das
> auch thematisiert ist, hast Du übrigens 2-mal mitgequotet, aber ich
> wette, selbst noch nie gelesen. Zumindest nicht verstanden.
>

> Andreas

Dann entschuldige bitte, ich bin nicht so der geübte Listenschreiber,
aber lernwillig ^^
Ein Hinweis auf das was man verkehrt gemacht hat wäre meiner Meinung
nach aber oft hilfreicher, als Kommentare die irgendwo zwischen arrogant
und überheblich angesiedelt sind - oder zumindest von manchen Leuten als
solches aufgefasst werden könnten.

--
Mit freundlichen Grüßen,
B.Wolf