Rechnen mit MySQL

Andreas Kretschmer andreas.kretschmer at schollglas.com
Don Sep 28 19:00:17 CEST 2006

am  Thu, dem 28.09.2006, um 16:52:43 +0200 mailte Benedikt Quirmbach folgendes:
> Hallo,
>
> danke für die Info.
>
> Es ist ja nicht so, dass ich nicht in die Doku geschaut hätte. Nur
> eben nach sqrt hatte ich nicht gesucht. Unter sqareroot, sqare root,

Nein, ist schon klar. Was aber hindert Dich, einfach mal zu überlegen:
Wurzel, allgemein: mathematische Funktion.
Ich als Nichtnutzer von MySQL habe binnen Sekunden via Google und 'mysql
doku' http://dev.mysql.com/doc/refman/4.0/de/ und dort
http://dev.mysql.com/doc/refman/4.0/de/numeric-functions.html gefunden,
dann mit der Suchfunktion nach 'Wurzel' gesucht. Peng.

> sqare oder root finden sich leider keine passenden Einträge..

Lies mal bitte http://learn.to/quote. Ist ja nicht auszuhalten das
Niveau hier...

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47215,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)