Listenfrieden (war: Rechnen mit MySQL)

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Sam Sep 30 00:18:23 CEST 2006

René Thiel schrieb:

> Den Namen unter den Trenner zu setzen, ist sicherlich streitbar.
> Üblicherweise kommen Grußformel und Name darüber (ok, bei
> mir auch noch die eMail-Adresse - vielleicht ändere ich das mal).

Darum ging es mir gar nicht, hab ich auch gar nicht geschrieben, sondern
das Signaturen durch '-- ' und nicht durch '--' abgetrennt werden, das
meine ich.

Ob der Name da drunter kommt oder nicht ist eigentlich egal, aber
komfortabler - da etwas schlaue Mail-Programme die Signatur beim
Antworten automatisch abschneiden - also schreibe ich alles was in einem
Zitat nichts zu suchen gleich mit unter die Abtrennung.

--
Sebastian