Re: Datensätze mit gleichen Inhalten / Anzahl

Benedikt Quirmbach benedikt at quirmbach.de
Die Feb 20 16:28:08 CET 2007

Hallo Uwe,

danke für die Antwort.

Leider fliegt mir MySQL bei der Query aus der Kurve:

Zuerst war es mit der "group ...)-Clause nicht einverstanden. Dann
habe ich sie gelöscht. Danach war MySQL nicht damit einverstanden,
dass "normale" mit COUNT-SELECTS gemischt sind.

Ich fürchte, so komme ich nicht weiter...
Zumindest nicht ohne PHP, was ich aber wenn's geht vermeiden wollte.

Grüße
Benedikt Quirmbach