Grosse DB -> regelmäßige Crashs

Andreas Kretschmer andreas.kretschmer at schollglas.com
Mon Mai 19 17:53:24 CEST 2008

am  Mon, dem 19.05.2008, um 16:29:35 +0200 mailte Kai Szymanski folgendes:
> Hallo Andreas,
>
> ein User hat anscheinend ein Problem und Du hast nichts besseres zutun als
> recht dumme Kommentare abzugeben...glückwunsch, damit wirst Du zum
> Threadkiller des Jahres ernannt. Sonderlich fair finde ich das von Dir
> nicht.
>
> Vielleicht solltest Du die Netiquette nochmals lesen.

Vielleicht solltest Du (und die anderen Kritiker) einfach noch mal
lesen, was ich schrieb. Die Datenmenge ist alles andere als groß, der
verwendete DB-Typ nicht wirklich als innovativ einzustufen und die
eingesetzte Version bekanntermaßen fehlerhaft. Vielleicht kannst Du auch
soviel Mühe investieren, via Google-Groups die von mir genannte MID zu
lesen, bevor Du mich blöd anmachst. Zum Thema hast Du übrigens exakt
NULL geschrieben.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)