AW: Grosse DB -> regelmäßige Crashs

Kai Szymanski kai at szymanski.de
Mon Mai 19 18:17:56 CEST 2008

Hallo Andreas,

das ich NULL zum Thema geschrieben haben, könnte daran liegen, das mich der
Thread interessiert, ich aber auch keinen Lösungsansatz weiss und trotzdem
mitlese. Solche Mails wie von Dir geschrieben mögen teilweise tatsächlich
relavante Informationen haben, durch Deinen recht unfreundlichen Ton habe
ich aber ganz ehrlich gesagt keinen Lust, Deine Postings zu lesen...und die
Mühe zu machen, per google nach Deinen Publikationen zu suchen, so
interessaant die auch sein mögen, habe ich bei Deinem Tonfall auch nicht.

Ich glaube auch nicht, das sich jemand, der ein wenig mehr weiss wie Andere,
nicht an die Netiquette halten muss.

Und nun zum Thema...

Kai.