RE: Grosse DB -> regelmäßige Crashs

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mon Mai 19 18:25:22 CEST 2008

Andreas Kretschmer schrieb:
> Vielleicht solltest Du (und die anderen Kritiker) einfach noch mal
> lesen, was ich schrieb. Die Datenmenge ist alles andere als groß, der
> verwendete DB-Typ nicht wirklich als innovativ einzustufen und die
> eingesetzte Version bekanntermaßen fehlerhaft. Vielleicht kannst Du auch
> soviel Mühe investieren, via Google-Groups die von mir genannte MID zu
> lesen, bevor Du mich blöd anmachst. Zum Thema hast Du übrigens exakt
> NULL geschrieben.

Der Ton macht die Musik und das was du an Information gebracht hast war weder erklärt noch
als Verbesserung zu lesen

ansonsten ist dein Ton mehr Harsch wie hilfreich und eher frustrierend wie aufbauend. Und
hat zur Lösung des Problems (von dem noch gar nicht feststeht woher es kommt) ebenso wenig
beigetragen.

Für etch ist die eingesetzte Version die letzte verfügbare 5.0.32-7etch5,
unter lenny wird zur Zeit die 5.0.51a-5 geliefert.

Ich hatte die 5.0.32 ebenfalls lange im Einsatz und keine Probleme damit.
Also würde ich vorschlagen zuerst alle relevanten Informationen zu sammeln und dann die
Glaskugel befragen woher das Problem kommt und ob es eine Lösung dafür gibt.

Das deine Mails nicht gerade als freundlich empfunden werden scheint nicht das Problem
eines einzelnen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--