Grosse DB -> regelmäßige Crashs

Andreas Kretschmer andreas.kretschmer at schollglas.com
Mon Mai 19 18:39:39 CEST 2008

am  Mon, dem 19.05.2008, um 18:25:22 +0200 mailte Uwe Driessen folgendes:
> Für etch ist die eingesetzte Version die letzte verfügbare 5.0.32-7etch5,
> unter lenny wird zur Zeit die 5.0.51a-5 geliefert.

Und?

Hast mal gelesen, worauf ich hinwies? Der Thread dort hat die
Überschrift: "wiederkehrende Fehler in Tabellen" und es ist "(5.0.32)
läuft unter Debian Etch" im Einsatz, außerdem MyISAM.

> Ich hatte die 5.0.32 ebenfalls lange im Einsatz und keine Probleme damit.

Vielleicht mit Blackhole statt MyISAM? *g*

> Also würde ich vorschlagen zuerst alle relevanten Informationen zu sammeln und dann die
> Glaskugel befragen woher das Problem kommt und ob es eine Lösung dafür gibt.

Das ist okay.

> Das deine Mails nicht gerade als freundlich empfunden werden scheint nicht das Problem
> eines einzelnen zu sein.

Nun, für Geld rahme ich meine Antworten auch schon mal ein und leg ein
hübsches Bitmap bei. Ist es das, was Du willst, oder eine Antwort?

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)