RE: Tabelle 2 an Tabelle 1 anhängen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fre Jan 16 12:33:16 CET 2009

On Behalf Of Reinhold
> Hallo,
>

> und diversen anderem abgemüht.
> Leider erfolglos.
>
> Gibt es keine Möglichkeit, ähnlich dem Beispiel von Drießen, aber
> ein einzelnes Feld beim Import auszulassen, anstatt alle anderen
> aufzuführen. Beispielsweise durch Verwendung eines Dummies oder dem
> Wert NULL?

Nein !
Autoingrement ist autoingrement
Versuch nicht die Technik zu verbiegen sondern nutze die Technik wie DIE TECHNIK
FUNKTIONIERT.

Du kannst ja ein copy und paste der Tabellenfelder machen selbst wenn es hundert sind
wärst du jetzt schon fertig mit der Datenzusammenführung wie andere Krücken
auszuprobieren.

> Es sind viele Felder, die da einzutippen sind.
> Und ich denke gerne zukunftsorientiert, in Hinblick auf andere
> Tabellen, wenn das gleiche *Problem* wieder auftauchen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer