Re: LOAD DATA INFILE - wie gehts genau?
Archiv Mailingliste mysql-de

x_(at)_4t2.com writes:
 > Weil das die eigentliche Aufgabe einer Datenbank ist? Also Daten zum Abruf
 > bereit zu halten.
 > Wie willst du denn mehrere tausend Bilder sonst verwalten?

Einfach aufs fs packen?
Bei grosser Anzahl vielleicht noch in unterdirs...

Was machst Du denn, wenn Du die ganzen Bilder veraendern moechtest?
Alle erst aus der db holen?

Mal eben ein link zu einem Bild machen geht auch nicht...

Noe, also ich finde Bilder auf dem fs praktischer, es sei denn man hat
irgendwelche abgefahrenen db-Module die in Bildern suchen koennen
usw. dann wuerde ich mich ja uberreden lassen...-)

--
The use of COBOL cripples the mind; its teaching should, therefore, be
regarded as a criminal offence.