Re: LOAD DATA INFILE - wie gehts genau?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: LOAD DATA INFILE - wie gehts genau?

> Einfach aufs fs packen?
> Bei grosser Anzahl vielleicht noch in unterdirs...

Du denkst in zu kleinem Rahmen ;^)
Wir hatten mal ne Oracle Datenbank um Video on Demand zu machen (MPEGs).
Ich kann mir kaum vorstellen das man das vernuenftig und effizient ueber
eine Mischloesung aus Filesystem und DB haette implementieren koennen.
Hauptproblem ist denke ich den Datenbestand dann ueberhaupt mal konsistent
zu halten (Ich denke da an Links die ins Leere zeigen oder was passiert bei
einem Crash?).
Wenn du mal mehere GB Daten zu verwalten hast kommst du ganz schnell von
der FS Loesung weg und gehst zur Datenbank ueber.

> Noe, also ich finde Bilder auf dem fs praktischer, es sei denn man hat
> irgendwelche abgefahrenen db-Module die in Bildern suchen koennen
> usw. dann wuerde ich mich ja uberreden lassen...-)

Dann hast du hast offensichtlich noch nicht das Datenvolumen das eine Datenbank
rechtfertigen wuerde ;)

  Tom