Performance von MySQL ausreichend?
Archiv Mailingliste mysql-de

Performance von MySQL ausreichend?

Hallo,

ich habe gerade ein Projekt vor mir, bei dem es darum geht eine Art
Online-Auktion ins Web zu bringen. Ich habe leider noch nicht die Erfahrung in
dem Bereich Datenbank <-> Web. Immoment würde ich gerne MySQL, PHP, Perl und
Apache für die Realisation nehmen. Hat da jemand Erfahrungsberichte? Ist MySQL
für diese Anwendung geeignet? Kann jemand vielleicht auch etwas zur Performance
von PHP sagen?
Ich freue mich über all Kommentare, Hinweise etc. Gibt es vielleicht eine
Website wo verschieden Datenbanken verglichen werden?

Schöne Grüße
Christoph Kiehl