Re: Performance von MySQL ausreichend?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Performance von MySQL ausreichend?

Für deine Online-Auktion wirst Du vermutlich nur sehr einfache
SQL-Abfragen benötigen. MySQL ist solange eine gute Wahl, bis sich
parallel auszuführende Updates gegenseitig blockieren, da MySQL
lediglich ganze Table sperren kann.

Mit welchem Transaktionsaufkommen rechnest Du und wie komplex sind die
Aktionen?