Re: Performance von MySQL ausreichend?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Performance von MySQL ausreichend?

Das ist meine Premiere.. deshalb ersteinmal ein "Hallo" in die Runde.

 Ich bin froh, daß genau unser Thema hier angerissen wird. Wir haben ein
 Problem bei den 91 gleichzeitigen Connections (bzw. bei uns steigt
 der Server bei 120 aus..)

 Gibt es irgendeine Lösung, dieses signifikant aufzubohren?

 Nach  http://www.mysql.com/crash-me-choose.htmy  kommt für uns nähmlich
 nur eine Informix-Lösung zur Auswahl .. aber ich würde mich ungern
 von mySQL trennen ....

 Irgendeine Idee, was man machen kann, um mehr als 91/120 gleichzeitige
 Connections hinzubekommen??? Wo muss ich dran drehen, um die "Standard"
 Einstellung zu tunen ;-)

 Wir sind für jede Info dankbar ..... denn wir verzweifeln hier
 gerade...

 Danke!