Von: Delius, Felix von <Felix.von-Delius_(at)_Dresdner-Bank.com>
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Datum: Freitag, 5. März 1999 13:56
Betreff: AW: Performance von MySQL ausreichend? -Lösung !

>Wer sich z.B. Adabas -D oder Oracle für Linux gekauft hat, der ist
gearscht:
>Die haben ihre Versionen statisch kompiliert - Die SQL Datenbanken sind
>somit im Profibetrieb wertlos.

Schreiben diese Datenbanken auch in Dateien ins Filesystem? Bei DBMS, die
ihre Tabellen und Indizes unter Umgehung des Filesystems direkt ins
Raw-Device schreiben, sollte das Kernel-Limit ja kein Problem sein, oder?

Felix
---
Felix von Delius
Dipl.-Ing.
Dresdner Bank AG e-mail:
Felix.von.Delius_(at)_dresdner-bank.com
KS Organisation und Informatik phone: +49-69-263-5677
IT Research & Standards fax: +49-69-263-5062
Middleware Solutions
Windmühlstr. 14
D-60301 Frankfurt