AW: mysql unter nt 4.0
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: mysql unter nt 4.0

Hallo Christian,

weisst Du etwas über die Möglichkeit den Datentransfer von Access zu Mysql zu
automatisieren ?
Ich habe mir ein Script für Access heruntergeladen, welches zwei Textfiles mit
mysql-Befehlen erzeugt. Nur weiss ich leider nicht, wie ich diese Textfiles (
als Script )
mit Mysql verbinde. Ich benutze Access auf einem Win95-Rechner.   Weisst Du was
darüber ???

Gruß

Stefan Jegoroff , HH