Ablauf von mysql_free_result()
Archiv Mailingliste mysql-de

Ablauf von mysql_free_result()

Wenn ich nach dem Aufruf von mysql_free_result() nochmals explizit die
MYSQL_ROW-Struktur, die mysql_fetch_row() liefert, mittels free()
freigebe, bekomme ich einen "Segmentation fault".

Wird durch mysql_free_result() automatisch auch die MYSQL_ROW-Struktur
wieder freigegeben, die mysql_fetch_row() zurückgibt?

Dies würde mein Problem erklären.

--
metrix internet design gmbh                k a l l i w o d a s t r. 3
mark arnold                                76185    k a r l s r u h e