ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server
Archiv Mailingliste mysql-de

ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server

Hallo,

ich habe ein Serverproblem (BSDI). Ich habe mysql auf dem Server installiert
und es lief auch gut. Dann habe ich eine Datenbank auf den Server
hochgeladen. Wenn ich nun über Telnet mysql starten möchte, kommt
nachfolgende Fehlermeldung:

ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server

Ich habe das Problem bereits meinem Provider mitgeteilt, jedoch noch keine
Antwort erhalten. Ist dies ein ernstes Problem?

Thx & ciao,

Thorsten