Re: ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server

>Hallo
>
>Sieht so aus, als ob der mysqld Daemonprozess nicht mehr laeuft.
>Das heisst, das die mysql neu gestartet werden muss (mittels safe_mysqld
oder
>mysql.server start).
>
>Das sagt natuerlich noch nichts darueber aus, warum sie nicht mehr laeft.
>Deshalb keine Abschaetzung, ob das Problem ernst ist.
>
>Tschau
>Christian

Hallo Christian,

Danke für den Tip! Leider haben beide Befehle nicht mehr funktioniert.

Welchen Server muß ich angeben (mysql.server start)? Die IP, Localhost oder
die Domain?

 Wie kann man das Problem sonst noch lösen? Kann ich einfach install mysql
eingeben?