Re: Problem mit MySQL und Netscape
Archiv Mailingliste mysql-de

Patrick Kirchhoff wrote:

> Hallo Gitta!
>
> Dein Fehler ist anscheinend wirklich ein typischer Fehler!
>
> Baue eine Verindung via Telnet zu Deinem Server auf,
> gehe in das entsprechende Verzeichnis und gib :
>
> chmod 755 test.pl
>
> ein.
>
> Damit setzt du die Rechte für diese Datei auf "executable",
> also auf ausführbar.
>
> Ich hoffe ich habe Dir nichts falsches gesagt und wünsche
> Dir viel Spass mit Perl ;)
>
> --

Danke Patrick,

das ist leiden noch nicht die Lösung meines Problems. Ich habe die Rechte
noch einmal überprüft, daran lag es nicht.

Kann ich noch einen Fehler in der Netscape-Konfigurantion haben oder
in MySQL oder Perl? Oder ist es möglich, daß ich noch irgend etwas
installieren muß?

Gitta Wisnewski