-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Heller [mailto:maniax_(at)_north.de]
Gesendet am: Donnerstag, 1. April 1999 14:50
An: MySQL-Mailliste
Betreff: PHP3 & mySQL

Moin Moin!

Ich habe heute PHP3 auf meinem Linux Server eingerichtet.

Nun würde ich gerne per PHP3 auf meinen mySQL Server zugreifen.
Das klappt auch wunderbar ... bloss eine kleine Frage ...

wenn ich in einem php3 tag einen connection aufbaue, ist diese
in einem weitern noch vorhanden?

z.B.
<?
    mysql_connect(...);
    mysql_query(...);
?>
jede Menge HTML
<?
    lebt die connection noch?
    *bei mir trat ein fehler auf, aber das kann an mir liegen ;)*
?>

Danke (passt vielleicht eher in eine php3 mailliste ... aber es werden
bestimmt einige von euch wissen ;)

mfg

Thomas

p.s.: Kann mir einer nen URL für ne gute PHP3 Mailliste geben? ;)