Re: Provider gesucht
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Provider gesucht

Hallo Christoph,

> hat jemand eine URL, bei der ich den "richtigen" Provider finden kann?
> So eine Art Filter, in der ich die Provider nach Angebot und Preis filtern
> kann?
> P.S: Falls jemand einen Tip für mich hat: Brauche PHP3-fähigen Server, der
> mich inklusive .Com-Domain nur 15,- Mark monatlich kostet.... Unmöglich?
das faende ich auch echt toll.

Wobei ich das mit den Kosten nicht so eng sehe,
Nimm nur zum Beispiel mal die 'PureTec GmbH' ...
- sehr guenstige Preise fuer WebSpace in verschiedensten Ausfuehrungen.
- NULL Service per Mail und Post, alles nur per Telefon zu 3.63/Minute.
  - ein Kunde von mir hat sein /cgi-bin/ Verzeichnis noch nie gesehen.
  - auch wie die mySQL-DB anzusprechen ist, kann nur kostenpflichtig
    bei der Firma erfragt werden.

Was nuetzt da der niedrige Monatspreis ???

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/