Re: AW: Admin Tool
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Admin Tool

On Wed, Apr 07, 1999 at 10:36:18AM +0200, Weiss Andreas wrote:
> Also Ich weiss nicht was du hast Norbert über PHP Admin kansst du genau
> diese aufgaben wunderbar erledigen

Arrggl, vielleicht sollten wir das Thema streichen. Keiner wird
es schaffen, mich von PHP zu ueberzeugen *trotzigsei* :))
Auf dem Datenbank-Server laeuft eben kein Webserver und ich
werde keine Adminstration der Datenbank von einem anderen
Webserver ueber ungesicherte Kanaele machen.

Danke an alle,

Norbert

P.S.: Klar komm ich mir jetzt bloed vor :)