Re: Installation von mysql (RPM) auf Linux (SUSU 5.3)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Installation von mysql (RPM) auf Linux (SUSU 5.3)

Hi,

Dieter Thimm <dthimm_(at)_gmx.de> schrieb mir:

> Hallo!
> Ich bin fast am ver´zweifeln, denn die installation auf meiner linux kiste will nicht
> klappen.
> habe schon alles gelesen und ausprobiert, aber es geht nicht!
> HILFE!!!

Ziemlich dürftige Informationen, die Du da an den Tag legst, finde ich.
Wo genau liegt denn das Problem? Welche Linux-Dist benutzt Du? Welches
MYSQL (ich gehe mal davon aus, daß es sich um MySQL handelt, denn auch
das hast Du nicht erwähnt) willst Du installieren?
WAS, WO, WIE ??????

Kleiner Tip am Rande, bei der neuen SuSE 6.1 ist MySQL dabei und
installiert sich nahezu von selbst.

	Thomas Gericke

PS: Ah, hab grad gesehen, daß da im Subject noch ne Info steckt, aber die
    gehört da 1. nicht rein und 2. ist das immer noch nicht genug. :-(

--
Thomas Gericke    *   noris network GmbH   *   Tel.: (09 11) 93 52-0
info_(at)_noris.de * Ihr Internet-Provider in Nuernberg * Fax: 93 52-1 00