Re: Installation von mysql (RPM) auf Linux (SUSU 5.3)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Installation von mysql (RPM) auf Linux (SUSU 5.3)

Hallo,

> Ziemlich dürftige Informationen, die Du da an den Tag legst, finde ich.
> Wo genau liegt denn das Problem? Welche Linux-Dist benutzt Du? Welches
> MYSQL (ich gehe mal davon aus, daß es sich um MySQL handelt, denn auch
> das hast Du nicht erwähnt) willst Du installieren?
> WAS, WO, WIE ??????

> Kleiner Tip am Rande, bei der neuen SuSE 6.1 ist MySQL dabei und
> installiert sich nahezu von selbst.

ja, einfach yast eingeben, dann kann man noch zusätzlich sachen installieren

bei mir kommt aber trotzdem folgender Fehler:

mauritius:/home/delpino # mysql
ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server
mauritius:/home/delpino # mysqld
mysqld: Can't change dir to '/var/mysql/' (Errcode: 2)
mauritius:/home/delpino #

http://delpino.home.pages.de
http://www.freizeitagentur.de
ICQ: 13488509