Re: Kopie einer kompletten Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Kopie einer kompletten Datenbank

Hallo Thorsten,

ich kopiere die Datenbank also das ganze Unterverzeichnis in
/var/mysql einfach mit cp auf eine Diskette
und spiele Sie auf dem anderen Gerät wieder auf.

Es gibt glaube ich aber auch eine Exportfunktion in mysql, ich
glaube die Funktion heißt <dump>.

Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben, ob meine
einfachen Kopierbefehle irgendwelche Auswirkungen auf meine
Datenbank haben. Meine 1200 Datensätze sind auf jeden Fall
einwandfrei vorhanden.

Holger

Holger Faustmann
CONNEDATA GmbH