PHP3
Archiv Mailingliste mysql-de

PHP3

Moin zusammen ;-)

Erstmal ein grosses Lob ... Ihr seid spitze... Das auslesen geht
einwandfrei ;-)

Ich lese die Daten nun aus, und schreibe diese als Value in Textboxen

* Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich unten einen Submit Button
einfuege, und dann die Values zurueck in   die Datenbank schreibe??

--

Nächste Frage (wenn ich schon PHP3 Spezialisten hier habe ;-))

* Gibt es eine Möglichkeit variablen von einem PHP Dokument ins nächste
zu übernehmen?? z.B. wenn ich im
  ersten Doku eine Art schnellübersicht mache, dort dann z.B. die ID als
Link auf die nächste nehme, damit    ich dann genau auf den Datensatz
mit dieser ID komme??

Gruesse
   Carsten

PS: Ich geb demnächst ne Kiste Bier aus ;-))