Re: Selectabfrage mit Jokerzeichen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Selectabfrage mit Jokerzeichen

Hi!

> bol.de	  --> nicht lieferbar (Erscheinungsjahr: 1994)
> amazon.de --> nicht zu finden
> Da hast Du anscheinend einen guten Klassiker :-) Hat noch jemand noch
> einen weiteren Tip?

Na, dann bin ich ja froh, dass ich den "Klassiker" auch habe (1994er
Fassung); das Buechlein ist dann wohl doch nicht wieder neu aufgelegt
worden, wie mir scheint.

Ist ganz witzig: Das Buechlein (ist ein einfaches Taschenbuch, gar nicht so
fuerchterlich dick) habe ich 1994 "im Vorbeigehen" im
Bahnhofszeitschriftenhandel im Duesseldorfer Hauptbahnhof gekauft, als ich
da mal auf nen Zug gewartet habe. Ich muss sagen, die paar Mark waren keine
Fehlinvestition, eigentlich steht in diesem Taschenbuch alles drin, was man
grundlegend zu SQL wissen muss.

Vielleicht kann man ja den Verlag (RoRoRo) mal heiss machen, das Ding neu
aufzulegen!?

Gruss,
BD