Mysql per DFÜ
Archiv Mailingliste mysql-de

Mysql per DFÜ

Hallo,

folgende Frage beschäftigt mich zur Zeit :

Ich habe mit auf mysql eine addressen-Datenbank mit ca. 10.000 einträgen laufen.
Im Netzwerk greife ich per odbc auf diese daten zurück.
Jetzt muß ich von einer Außenstelle aus (per DFÜ mit ISDN) auf die ODBC-Quelle
zurückgreifen.
Meine Frage nun : Ist das sinnvoll möglich ? Oder dauert das Übertragen der Daten und jeder
Kontakt mit Mysql etwa minutenlang. Wie groß sind also in etwa die Pakete die ständig
zwischen Sql-Server und Client wandern.

Grüße
K.Janowicz