Re: Mysql per DFÜ
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mysql per DFÜ

Hallo Krzysztof,

der Zugriff über eine ISDN-Verbindung ist problemlos möglich. Der
Client sendet im Prinzip nur seine SQL-Anfrage, der Server antwortet
mir dem jeweiligen Ergebnis. Wie groß die Datenmenge ist, hängt
natürlich von der Anfrage ab, wenn bei jeder Anfrage die komplette
Datenbank übertragen werden soll, geht das ehr nicht, bei einzelnen
Adressen ist das aber kein Problem.

Elmar