(Kein Betreff)
Archiv Mailingliste mysql-de

(Kein Betreff)

 Ich habe ein Problem mit Access unter Win 95/98 und dem MySQL ODBC
Treiber. Wenn ich eine Abfrage starte und die Datensätze einschränke
(also die WHERE-Klausel hinzufüge), dann darf ich auf einmal die
Datensätze nicht mehr ändern ! Woran liegt das, wie kann ich das
ändern???

MfG
    Helmut Ebelt
begin:          vcard
fn:             Helmut Ebelt
n:              Ebelt;Helmut
org:            zweimaleins medienwerk GmbH
adr;dom:        Zietenstr. 26;;(Reichenberger Str. 75);Berlin;Berlin;;
email;internet: ebelt_(at)_zweimaleins.de
title:          Herr
tel;work:       +49-30-61108613
tel;home:       +49-30-21751029
note:           Programmierer in CGI, Perl, VBScript (Access), Lingo
x-mozilla-cpt:  ;0
x-mozilla-html: FALSE
version:        2.1
end:            vcard