Re: Aus Word über ODBC auf Access zugreifen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Aus Word über ODBC auf Access zugreifen?

Hallo

ich interessiere mich auch sehr für eine mögliche Lösung...
Scheinbar hat dies noch niemand verwirklichen können.
Wenn die Lösung auf die Private Email geschickt wurde, wäre ich dankbar, wenn
Sie in der Mailinglist ebenfalls veröffentlicht wird.

MfG Roger

Cablecom Holding AG
Roger Dierauer
interne Informatik