Re: phpmyAdmin
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: phpmyAdmin

Hi,

Hoffentlich habe ich jetzt das PRoblem richtig erkannt...

On Wed, 30 Jun 1999, Harald Nitschke wrote:
>muß eigentlich phpmyAdmin auf dem Server so laufen wie es ausgeliefert wird,
>also mit der Dateierweiterung .php3 oder muß ich die Dateien alle
>umschreiben auf .phtml?

Falls Dein Provider Apache verwendet ist das Problem schnell gelöst:

In der Datei httpd.conf gibts den Eintrag
AddType application/x-httpd-php3  .phtml

Dieser Dateierweiterung auf einen beliebigen Wert geändert werden.
Statt index.phtml kann an so auch (nach Änderung in httpd.conf)
auch index.php3 verwenden.

Eike Lange