RE: phpmyAdmin
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: phpmyAdmin

im prinzip nein,
in der konfiguration des webservers ist eingetragen, dass alle dateien mit
der endung .xxxx mit dem parser/programm/modul yyyy bearbeitet werden
sollen.
z.B.:

	.shtml -> Server Side Includes
	.phtml -> PHP

wenn die endung nicht stimmt, dann wird idR. nur normalerweise nur eine
html-datei ausgegeben.
es gibt also jetzt zwei möglichkeiten:

1) du nennst alle dateien um (auch alle links, z.T. eine etwas knifflige
angelegenheit, bis alles
   wieder richtig laeuft).
2) dein provider aendert den eintrag fuer php bzw. ergaenzt ihn um .php3

mfg

Markus Rietzler
* Wuppertal-Forum | Wuppertal-Navigator
* http://www.wuppertal-forum.de
* http://www.wuppertal-navigator.de
* eMail: markus.rietzler_(at)_wuppertal-forum.de

Ronsdorfer Strasse 14	Fon: 0202.42 08 30
42119 Wuppertal		Fax: 0202.242 24 66