Re: debian linux, apache 1.3.6, php 3.0.11 und mysql 3.22.23b
Archiv Mailingliste mysql-de

Johannes Vogel schrieb:

> Ich habe einen Debian-Linux-Server mit Apache 1.3.6.
> Nun wollte ich das System mit PHP 3.0.11 und mySQL 3.22.23b erweitern.
> PHP läuft (echo-Befehl funktioniert), aber leider funktioniert der
> mySQL-Befehlssatz nicht (configure --with-mysql, make, make install und
> alle nacharbeiten ausgeführt). Ich hab mySQL ebenfalls kompiliert und
> installiert (configure, make, make install und alle nacharbeiten
> ausgeführt). was könnte ich falsch gemacht haben?

Hi Johannes,

was sagt denn PHP-Info über die MySQL Compilation definitions?

Stephan

CiBes
Computerinstallations- und Beratungsservice
Inhaber: Stephan Sann
Leipziger Str. 36, 31789 Hameln
Tel.: 0700 FON CIBES (0700 366 24237)
Fax: 05151/560506