Re:
Archiv Mailingliste mysql-de

Re:

> Tronic-Arts - Development: Petrich wrote:
>
> wer weis wie man aus dieser aufdringlichen mailingliste wirklich
> wieder rauskommt

Langsam wundere ich mich! Haben sich hier die falschen Leute
verirrt? Das ist ja geradezu penetrant, wie die sich aufführen!

Ich war mal Mitglied der offiziellen mysql-Liste, da bin ich mit
Mails erschlagen worden.

Ähnlich geht es mir mit der php-Liste und der deutschen Variante:
beide interessant, in der englischen mindestens 5 mal soviel
Traffic.

Hier ist es ja noch gemütlich. Was mir fehlt, sind die interessanten
Beiträge.

Ich arbeite mich gerade ein, habe sehr viel Spaß. Falls ich mal eine
Frage habe, melde ich mich. Und falls ich helfen kann, natürlich
auch!

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>