Re: unsubscribe etc.
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: unsubscribe etc.

Thomas Weber schrieb am Mittwoch, den  7. Juli 1999:
>                ^^^^^^^
> das hilft auf jeden Fall.

> Das stimmt allerdings nicht!
> Der eigentliche Weg ist einfach ein unsubscribe im Subject.

Ups, tut mir leid, falls ich da Falsches geschrieben habe.

Ich hatte mir meine eigene Subscribe-Mail angesehen und damals hatte
ich "subscribe" sowohl in die Subject-Headerzeile der Mail als auch
den Mailkörper geschrieben ... :) Und die von so verbreiteter Listen-
software wie Majordomo genutze Methode ist halt, daß der Mailkörper
zählt; da hab' ich mich dann wohl irreführen lassen, wenn Du recht
hast.

Thomas, wie geht's denn nun definitiv?  Schreibst Du da bitte etwas
dazu?

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://home.pages.de/~ramsch/ >
PGP KeyID=0xE8EF4F75 FiPr=52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7