RE: binaere daten in einer mysql-db?`
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: binaere daten in einer mysql-db?`

thanx fuer die ausfuehrlich antwort.
ich habe mich ja nun auch entschlossen die dateien direkt auf der platte zu
speichern...

mfg

Markus Rietzler
* Wuppertal-Forum | Wuppertal-Navigator
* http://www.wuppertal-forum.de
* http://www.wuppertal-navigator.de
* eMail: markus.rietzler_(at)_wuppertal-forum.de

Ronsdorfer Strasse 14	Fon: 0202.42 08 30
42119 Wuppertal		Fax: 0202.242 24 66