NewsGroup eröffnen?
Archiv Mailingliste mysql-de

NewsGroup eröffnen?

Hallo Liste,

ich bin seit ca. 2 Wochen dabei und bin begeistert über die netten Leut,
die hier fleißig Fragen beantworten!

Aber: bin ich der einzige, der die Form einer Mailingliste ziemlich
unhandlich findet?
Das Mailinglist-Archiv (fh-köln irgendwo) beispielsweise zerpflückt die
Threads prima.
Da anzunehmen ist, daß der Durchsatz eeh weiter steigt, wäre es nicht
sinnvoll eine Newsgroup zu eröffnen? Einen Newsreader hat doch jeder, oder?

Bye,
MAZ