Re: Mein Gott, kriegt euch ein !
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mein Gott, kriegt euch ein !

Hallo Markus,

endlich mal jemand, der das endlich ausspricht.
Ich habe so einige Probleme mit mySQL, doch leider ist mir wirklich die Lust
vergangen, überhaupt eine Frage zu stellen, auch wenn sie vielleicht für
viele so banal ist.Man muss ja wirklich damit rechnen, das man dafür
bestraft wird, nur weil man sich nicht mit MySQL auskennt.
Ich glaube, daß sich jeder hier eingeschrieben hat, weil er irgendwelche
Hilfe benötigt und dadurch auch zu weiteren Erkenntnissen und Erfahrungen
gekommen ist und soll das auch sein.
Also Leute, helft doch einfach auch mal Leuten, die mit ihren Problemen
nicht klar kommen, auch wenn sie blöd klingen.Für jeden einzelnen ist das
ein riesen Problem !!!!!!!!
also, auf ein neues.

gruss stefan

---
[[[ mysql-de unsubscribe Info:
[[[ Mail an mysql-de-request_(at)_lists.4t2.com mit unsubscribe im Subject/Betreff