RE: Re: NewsGroup eröffnen?
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Re: NewsGroup eröffnen?

|--- Original Message ---
|From: Eike Lange <eike.lange_(at)_uni-essen.de>
|To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
|Date: 7/13/99 6:31:43 AM
|

|Ich finde Mailinglisten alleine wegen der
|Antwortzeiten schon sehr interessant.

Das ist einer der Punkte. Ich finde, ein Archiv wäre das geschickteste.
Ich z. B. lese die PHP-Mailingliste nur und lösche die Mails
danach. Bei dieser hier muß ich gezwungendermaßen alle Mails
aufheben. Wenn ich später etwas suche habe ich das Archiv. Eine
Newsgroup wäre IMHO viel zu viel.

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Using PHP & MySQL? Check MyGuestbook

-----
MailStart Plus - http://www.mailstartplus.com
Consolidate Your Mailboxes Into an Organized, Filtered, Spell-Checked,
Anywhere, Anytime WebBox